UN Meet MSG&Friends

Verstärkung der Stimmen des Women* Life Freedom Collective (@womanlifefreedomcollective) bei unserem UN Meet in Berlin bei Das Gift (@dasgiftberlin).

💖 Vielen Dank für die Moderation dieser Veranstaltung, MSG&Friends (@msgandfriends) 💞

✨ Dank eines starken Auftritts von Dornika (@manyfacedgodx) und eines Gesprächs mit Ozi Ozar (@ozi_ozar), das von Marque Pham (@marque_lin) moderiert wurde, war der Abend voller fröhlicher Energie und Motivation für Resilienz ✨

Das transnationale Kollektiv Woman* Life Freedom ist eine in Berlin basierte, vielstimmige Gruppe von Feminist*innen, unabhängigen Bürger*innen und zivilen Aktivist*innen, die sich gegen die rassistische, ethnische, religiöse, sexuelle und geschlechtsspezifische Unterdrückung, die Klassendiskriminierung, die jahrelangen Verbrechen und Korruption und die Umweltplünderung, die die isl amische Republik den Menschen zugefügt hat, einsetzen und diese abschaffen wollen.

Wenn Du das Women* Life Freedom Collective (@womanlifefreedomcollective) unterstützen willst, brauchen sie Ressourcen! Ressourcen können in Form von finanziellen Mitteln, physischer Unterstützung bei Demos und vielem mehr sein.

📣 Jin* Jîyan Azadî !

The event is finished.

Date

Nov 27 2022
Expired!

Time

6:00 PM - 11:55 PM